Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt ins Volkiland!

Er ist fast so beliebt wie der Weihnachtsmann selbst: Der Coca-Cola Weihnachtstruck tourt auch dieses Jahr als Botschafter der Vorweihnachtszeit durch die Schweiz. 
Am Samstag, 23. Dezember hält der Truck im Volkiland und bringt sowohl Kinder- als auch Erwachsenenaugen zum Leuchten. 

Wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck im TV-Spot durch verschneite Winterlandschaften fährt und Gross und Klein ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist klar: Die Adventszeit ist da. In diesen Wochen wird das Märchen aus der Fernsehwerbung für die Schweizerinnen und Schweizer wahr. Der hell erleuchtete US-Truck „Kenworth W900“ tourt während der Adventszeit durch die ganze Schweiz und hat zahlreiche Überraschungen im Gepäck.

Besucher haben nicht nur die Möglichkeit, den überdimensionalen Truck zu bestaunen und den echten Santa Claus zu treffen, sondern können mit ihm im weihnachtlich geschmückten

Fotostudio auch gleich für ein Erinnerungsfoto posieren. Das Bild wird noch vor Ort ausgedruckt und kann mit nach Hause genommen werden.

Jedes Mal wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck in einer Coop-Filiale Halt macht, können dort spezielle Coca-Cola 0,25l-Glasflaschen erworben und beim Truck mit einem personalisierten Label versehen werden.

Coca Cola Truck

Santa Claus